Sonntag, 23. Mai 2021

Wer bin ich?

 

 

Während sie betete fragte eine Frau einst:

"Wer bist Du Gott?"

Er antwortete:

"Ich bin".

Daraufhin fragte sie:

"Aber, wer ist "Ich bin"?

Er antwortete:

"Ich bin Liebe, Ich bin Frieden, Ich bin Güte, Ich bin Freude, Ich bin Kraft, Ich bin Sicherheit, Ich bin Zuflucht, Ich bin Macht, Ich bin der Schöpfer, Ich bin der Tröster, Ich bin der Anfang und das Ende, Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben."

Mit Tränen in den Augen schaute sie zum Himmel hinauf und sagte:

"Nun verstehe ich. Aber wer bin ich?"

Gott wischte zärtlich ihre Tränen von ihren Augen und flüsterte:

"Du bist Mein!"

 




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Ich bin Klarissa und ich möchte Dich auf eine Gedankenreise mitnehmen. Diese Geschichte hat sich zwar nicht ganz so zugetragen, aber sie i...