Mittwoch, 26. Mai 2021

Ist China der rote Drache, der die Welt beherrschen wird?


 

Pastor Juan Surroca


Könnte der asiatische Riese die Welt beherrschen? Würde er eine neue Weltordnung akzeptieren oder würde er um die Vorherrschaft der Seele kämpfen? Was sagt die Bibel über China? Nun ja, einige interessante Theorien verbreiten sich bereits über das Internet. In diesem Video werden wir Antworten auf diese Bedenken geben.

Der rote Drache. 

 

Eine der interessantesten Fragen, die wir uns gestellt haben, ist, ob China wirklich der rote Drache der Offenbarung ist. Natürlich ist der Drache ein beliebtes Symbol Chinas, eine sehr beliebte und positive Gottheit, und die Tradition legt nahe, daß alle Chinesen Nachkommen des Drachen sind. In der Vergangenheit nannten viele Nationen China "den roten Drachen" wegen der kräftigen Farbe seiner kommunistischen Flagge. Im Buch der Offenbarung heißt es:

"Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen." {Offenbarung 12:3}

Einige behaupten, daß China einst in sieben Gebiete mit insgesamt zehn Provinzen aufgeteilt war, und das scheint mit der Offenbarung übereinzustimmen, wo wir einen roten Drachen mit sieben Köpfen und zehn Hörnern haben, in heutiger Ausdrucksweise, zehn Königreiche. Und die Bibel fährt fort, der die westliche Welt angreifen wird, aber der rote Drache der Offenbarung ist kein Land. Auf der gleichen Seite der Prophezeiung wird uns gesagt, was es ist. Offenbarung 12:9.

"Und der große Drache wurde hinausgeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und Satan."

Hier wird ein solcher Drache als der Teufel beschrieben, ein bedeutend mächtiger und großer gefallener Engel. Also ist es nicht China. Frage beantwortet. Heute hat China nicht 10, sondern 23 Provinzen sowie mehrere Bundesstaaten und selbstverwaltete Städte.

Die Könige des Ostens.

Offenbarung 16:12 endet mit der Beschreibung, daß der Fluß Euphrat austrocknet, damit der Weg der Könige des Ostens bereitet wird. Es wurde argumentiert, daß die Könige des Ostens China, Rußland und Nordkorea sein könnten. Drei kommunistische Verbündete und alle drei mit Atomwaffen, die eine Bedrohung für den Rest der Welt sind, aber es gibt wirklich nichts in der Bibel, was dieses Denken zu unterstützen würde.

Unsere Prophezeiung bezieht sich auf den Fall Babylons, als die Meder und Perser den Fluß Euphrat austrockneten, indem sie ihn umleiteten und so die Stadt zu Fuß durch das ausgetrocknete Flußbett betraten. Die Könige, die östlich von Babylon wohnten, waren die Meder und die Perser, von China ist keine Rede. Außerdem gibt es Plagen, die die gesamte Menschheit betreffen, die in der Offenbarung ausführlich beschrieben werden, aber keine Erwähnung, daß der Westen vom Osten als Vollstrecker bestrafen wird, das ist alles zu weit hergeholt.

Erinnern wir uns daran, daß die westliche Welt mit ihrer christlichen Tradition seit dem Beginn des Kalten Krieges eine kommunistische Invasion befürchtete. Aus unserer eigenen Betrachtungsweise gehen wir davon aus, daß die atheistischen Regime sicherlich die Bösen wären, und das verleitet uns dazu, diese Worte der Prophezeiung auf unsere Weise auszulegen, ohne den Zusammenhang gebetsvoll zu berücksichtigen.

Die große einmarschierende Armee.

Die sechste Posaune der Offenbarung zeigt eine riesige Armee, die unterwegs ist, um ein Drittel der Menschheit zu töten. Einige haben sich gefragt, ob es sich dabei um das heutige China handelt. In Offenbarung 9:16 steht:

"Und die Zahl des riesigen Volkes war vieltausendmal tausend; und ich hörte ihre Zahl."

Diejenigen, die über dieses Thema theoretisieren, vermuten, daß China die einzige Macht ist, die in der Lage ist, vieltausendmal tausend Reiter zu versammeln, heute vielleicht mit Rußland als Verbündetem und so die Prophezeiung zu erfüllen. Aber die symbolische Beschreibung der Einzelheiten der Pferde und der Reiter läßt vermuten, daß sie nicht menschlich sind, und ihre Mission, ein Drittel der Menschheit zu töten, läßt vermuten, daß sie auch keine Menschen sind. Natürlich, wenn es sich um einen Virus handeln würde, wären diese Zahlen kein Problem und auch nicht die tödliche Mission. Einige spekulieren auch, daß China in seinen Labors in Wuhan fleißig daran arbeitet, diese vieltausendmal tausend Krieger zusammenzutragen, die bereit sind, eine Mission der Zerstörung zu erfüllen.

Um mit dieser Theorie zu helfen, müssen wir zurück in die Bibel gehen, um zu entscheiden, wer genau diese Reiter sind. Die Spekulation des Wuhan-Labors paßt einfach nirgendwo hinein. Bis zu diesem Punkt haben wir eine Vielzahl von Theorien gesehen, jede mit einem kleinen Beweis beigefügt aber keine biblische Grundlage. Es tut mir sehr leid, keine biblische Prophezeiung sagt uns, daß China geht, um die Welt zu erobern und ich hoffe aufrichtig, daß dieses Video hilft Ihnen, alle Ängste in diese Richtung zu zerstreuen.

Reden wir nun über China. China ist offiziell ein atheistisches Land, das das Christentum als westlichen Einfluß ablehnt, das die Macht der Regierung schwächen könnte. Deshalb hat China in jüngerer Zeit aktiv dafür gekämpft, die Entwicklung des christlichen Glaubens auf seinem Staatsgebiet zu verhindern. Kirchen wurden einfach mit Baggern und sogar mit Sprengstoff abgerissen. Es gibt nur wenige von der Regierung genehmigte Kirchen, und diese werden streng überwacht. In ihnen ist es verboten, über irgendetwas zu sprechen, das nicht in die offizielle Weltanschauung, den Kommunismus, passen würde.

Zum Beispiel darf die Wiederkunft Christi nicht gepredigt werden. Einige Sicherheitskräfte tragen aktiv Kameras und Mikrofon bei sich, so daß die Beamten alles überwachen können, was dort gesagt wird. Aus diesem Grund entscheiden sich die meisten christlichen Gläubigen dafür, sich im Geheimen zu versammeln, auf die Gefahr hin, bestraft zu werden aber wo die Bibel frei gepredigt wird. Buchladenbesitzer wurden z.B. zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie nicht autorisierte christliche Bücher verkauft haben, und der Online-Verkauf von Bibeln ist streng verboten. Im Jahr 2020 wurden Christen wegen der Teilnahme an Online-Treffen wie "Zoom" verhaftet.

Die kommunistische Partei scheint die Ausrottung des Christentums innerhalb ihrer Grenzen zu begehren. Trotz alledem gibt es in China bereits 80 Millionen aktive Christen, die meisten davon Evangelikale.

Gefälschte Bibel.

Die Missionsagentur "Asia harvest" (dt.: Asiatische Ernte) berichtet, daß die chinesische Regierung eine neue Version einer abgeänderten Bibel vorbereitet, um das unveränderliche Wort Gottes mit den offiziellen Vorstellungen in Einklang zu bringen. Auch "The Christian Post"  (dt.:Die Christliche Botschaft)  veröffentlichte diese Nachricht: Eine Bibel mit Änderungen. Was für Änderungen? Um Dir eine Vorstellung zu geben, gebe ich Dir eine bekannte und gut dokumentierte Bibelstelle, in der Jesus eine ehebrecherische Frau aus den Händen einer gewalttätigen Menge rettet und sagt:

"Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein."

Aber als nächstes steinigt Er selbst genau diese Frau zu Tode und versucht, diese unglaubwürdige Handlung zu rechtfertigen, indem Er sagt, daß das Gesetz immer erfüllt werden sollte, ein Urteil muß immer ausgeführt werden. Die regierenden Mächte in China sind nun aktiv dabei, die gesamte Bibel zu ändern.

 


Die chinesische Regierung zwingt Christen,
Bilder des Herrn Jesus gegen
Mao Tse-Tung auszutauschen.



China ändert Bibelgeschichte, sagt Jesus
tötete Frau erwischt beim Ehebruch:
"Auch ich bin ein Sünder"

In China werden Kirchen geschlossen,
Pastoren inhaftiert und sogar die Bibel umgeschrieben.
 
Die chinesische Regierung zwingt christliche 
Organisationen, die Worte "Christus" und  "Jesus" 
aus ihren Büchern zu entfernen.

Chinesische Christen werden gezwungen,
Bilder von Christus durch Bilder von
Xi Jinping zu ersetzen
 
China befiehlt den Christen,
Kreuze an ihren Kirchen zu
zerstören und Jesus-Bilder
abzunehmen, um den Kampf
gegen die Religion zu verschärfen.
.
Pompeo sagt, China sei
"die größte Bedrohung"
für die Religionsfreiheit.
 

Ein weiterer gefährlicher Virus in China:
Religiöse Verfolgung

 

 Der Zugang zu freien Informationen ist in China kompliziert. Seit 2010 ist Google im ganzen Land gesperrt und auch die meisten westlichen Internetbrowser, die nur noch in Hongkong funktionieren. China läßt die Suchmaschine "Baidu" zu, die damit eine der meistgenutzten Suchmaschinen der Welt ist.

Weltmacht

Als ich ein kleiner Junge war, hörte ich oft den Satz: "China ist ein schlafender Drache und wenn er erwacht, werden wir alle zittern!" Nun, dieser Drache ist erwacht. China ist die führende Wirtschaftsmacht der Welt, sogar noch vor den USA, mit großen Fähigkeiten in den Bereichen Forschung und Entwicklung. Mit 20 Millionen Universitätsstudenten, die den Zahlen der USA entsprechen, ist China ein einzigartiger Fall. Ein Land, das sich in nur zwei Generationen vom Elend zu dem entwickelt hat, was es heute ist. Manche glauben, daß China eine neue Weltordnung nicht akzeptieren würde, sondern eher um die Weltherrschaft kämpft, und das macht Sinn. Warum die Macht an eine globale Struktur abgeben, wenn sie die erste Macht in der Welt sein können? Das macht doch keinen Sinn, oder? Und doch werden sie es tun. Aber warum? Brauchst Du einen Grund? Ich werde Dir fünf nennen.

1. Exporte

China ist in hohem Maße von seinen Exporten abhängig, die in eine Vielzahl von Ländern verkauft werden. Zum Beispiel wird genau dieses Hemd in China hergestellt. Daher wird China sein internationales Handelsspiel fortsetzen müssen. Alle Weltmächte träumen davon, die Welt zu beherrschen: die USA, das unbeugsame Rußland, der muslimische Block, sie alle, aber alle werden dem wachsenden Druck der vielen bedeutenden internationalen Organisationen nachgeben, die aufgrund ihrer Auslandsverschuldung immer mehr Macht ausüben. Viele Weltmächte sind bereits mit den globalen Finanzgebilden der Eliten verbunden, denn es ist ihr Geld, das sie anbieten. Daher werden die Länder die unbequeme Neujustierung eines weltweiten Resets akzeptieren müssen, aber China kann nicht alleine stehen, die internationale Gemeinschaft muß es unterstützen.

2. Unterwerfung

Die soziale Umerziehung, die China erfahren hat, hat es zu einer totalen Unterwerfung unter seine herrschende Elite gebracht. Die Angst ist unerschütterlich und Andersdenkende bezahlen mit ihrem Leben. Wenn die Regierung ihnen morgen sagt, daß sie in den Globalismus eintreten werden, würde es keine Gegenwehr geben. Diese Art der Unterwerfung ist das, was die globalistische Elite auf der ganzen Welt sehen will. Als Antwort auf gesundheitliche Notfälle wie das Coronavirus und den Klimawandel hat das chinesische Volk willentlich wichtige Rechte und Freiheiten aufgegeben. China ist ein Modell des Wohlstands der Ordnungskontrolle und Disziplin. Die neue Weltordnung will dieses Modell auf der ganzen Welt nachahmen, um die Welt China-ähnlich zu machen, indem sie die freie Meinungsäußerung einschränkt, das Privateigentum beseitigt und Unterwerfung lehrt, indem sie der rettenden Elite ungebührliche Ehrerbietung entgegenbringt. China kann also stolz darauf sein, sein offensichtlich erfolgreiches Gesellschaftsmodell in die Welt zu exportieren.

3. Naturkatastrophen

Die biblische Prophezeiung hebt zwei Bestandteile hervor, die diesen Vorgang von Katastrophen und Wundern beschleunigen werden. Die so genannten "Naturkatastrophen" sind nicht so natürlich, wie sie auf den ersten Blick aussehen, da sie entweder von Menschen im 20. Jahrhundert verursacht oder erzeugt wurden. Stattdessen sollten wir sie "künstliche Katastrophen" nennen: Luftverschmutzung, Klimawandel, Designer-Viren, das Ozonloch, elektromagnetische Verschmutzung, die Ausbeutung wertvoller natürlicher Quellen, Plastikrückstände und Mikroplastik, Giftverschmutzung. Die Liste geht traurigerweise weiter und verschlechtert den Zustand der Erde Schlag auf Schlag.

Das Buch der Offenbarung beschreibt eine Szene von Plagen und plötzlichem Tod, die die Welt in Angst und Schrecken versetzt. In Lukas 21:25 sagt Jesus, daß in jenen Tagen die Menschen von unvorstellbarer Not erfüllt sein werden und ihnen das Herz vor Furcht und vor dem, was auf der Erde kommen wird, versagen wird; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. In einem solchen unerforschten Chaos werden Maßnahmen, die man nie für möglich gehalten hätte, schnell ergriffen werden, auch in China.

Wir alle haben erlebt, wie uns mit der Covid 19-Krise unsere Grundfreiheiten genommen wurden. Wenn eine Notlage wächst, werden immer verzweifeltere Maßnahmen ergriffen, und entscheidend ist, daß die Menschen, wenn sie ihr Leben in solcher Gefahr sehen, oft alles in Kauf nehmen, um zu versuchen, sich und ihre Familien aus dieser Gefahr zu befreien, und die Regierungen tun das Gleiche.

4. Geistige Explosion

Das Buch der Offenbarung beschreibt einen Vorstoß, um jeden dazu zu bringen, eine neue weltweite Obrigkeit anzuerkennen, eine Abfolge von Wundern und geheimnisvollen Erfahrungen, die selbst die Widerspenstigen dazu bringen würden, sich zu unterwerfen. Die Offenbarung beschreibt dieses Werk:

"Und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen; und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu tun vor dem Tier." {Offenbarung 13:13+14}

Man kann diese Botschaft nicht übersehen. Dies ist etwas weltweites und falsches, denn sie lautet:

"Verführt, die auf Erden wohnen."

Täuscht die Bewohner der Erde, mit Hilfe dieser Wunder. Hier haben wir einen Feldzug der übersinnlichen Erscheinungen, der so ziemlich jeden verblüffen wird. Wunderheilungen, Botschaften der Liebe, spiritistische Erscheinungen. Es wird ganz bequem sein. Sie werden alle glauben. Das Übernatürliche ist da! Und kein Atheist wird zu finden sein, viele werden sagen: "Ich war ein Atheist, aber jetzt habe ich es erlebt und ich glaube!" Und das wird Christen, Muslime und Skeptiker, Fromme, Reiche und Arme und natürlich auch die Chinesen vereinen, also alle.

Derzeit hören wir Papst Franziskus mit seiner heilsamen Botschaft von einer "Neuen Weltordnung", aber bald wird dies durch Wunder verstärkt werden, die die Welt in Erstaunen versetzen werden. Handfeste, unwiderlegbare Fakten und eine Welle von Mystik werden die weltweite Bewegung erfüllen und jeden in sie hineinziehen. Wenn Du das siehst, erinner Dich daran, daß die Bibel Dich deutlich vor der Zeit gewarnt hat.

Satan ist ein geschickter böser Geist. Seine außergewöhnliche Intelligenz ist übernatürlich. Er ist in der Lage, über Hypnose und Besessenheit einen mächtigen Einfluß Die Bibel erklärt, daß er sich bald in einen Engel des Lichts verwandeln wird. Seine Erscheinung kann wunderschön, geheimnisvoll sein, Deine Sinne überwältigen und Dich mit der größten Show verführen, die Du je gesehen hast. Wirklich übernatürlich, aber trügerisch und es gibt eine satanische Kraft, die Politiker direkt beeinflußt, um sie in dämonischen Absichten zu vereinen. Kennst Du die Prophezeiung über die drei Frösche? Wen stellen sie dar? Sie steht in Offenbarung 16:13

"Ich sah drei unreine Geister wie Frösche. Denn es sind die Geister der Teufel, die Wunder tun, die hinausgehen zu den Königen der Erde und des ganzen Erdkreises, sie zu versammeln zum Kampf an jenem großen Tag des allmächtigen Gottes."

Dies bedarf keines Kommentars. Jeder einzelne lebende Mensch wird von den Wundern des Teufels betroffen sein. Entweder man erkennt es rechtzeitig und glaubt oder nicht. Ja, die Könige der Erde werden sich vereinigen und auch China. Der satanische Drache wird den chinesischen Drachen täuschen.

5. Geheimgesellschaften

Die Freimaurer waren untrennbar an der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika beteiligt und brachten diese Kultur aus der alten Welt Europas mit. Viele Gründerväter der USA waren Freimaurer, die stolz für Porträts posierten und ihre Freimaurersymbole zeigten. Ihr Slogan eine "Neue Weltordnung" ziert noch immer deutlich die Ein-Dollar-Note. Der politische Einfluß der Freimaurer ist unbestreitbar und bis heute halten sie an ihrem Streben nach einer "Neuen Weltordnung" fest. Sie sind in allen Ländern vertreten und unterwandern die höchsten Kreise, auch in China, wo die erste in der Geschichte aufgezeichnete Loge 1767 in Canton gegründet wurde.

Das Weltwirtschaftsforum und der Internationale Währungsfonds sind private Einrichtungen, die über die Finanzen der Welt bestimmen, wobei keine der beiden Organisationen demokratisch gewählt wurde. Außerdem gehören sie keinem Land an und benötigen keinen Einsatz von Polizei oder anderen Strafverfolgungsbehörden, um ihre Entscheidungen zu kontrollieren. Es scheint, daß sie über den Sterblichen stehen.

Der Milliardär David Rockefeller veröffentlichte seine Memoiren, und auf Seite 405 teilte er mit, daßs er und seine Familie zu einer geheimen Kabale gehören, die eine globale Regierung durchsetzt, und daß er stolz darauf ist. Er finanzierte die Gründung des "Bilderberger Clubs", der immer noch aktiv arbeitet.

Der Orden der Jesuiten ist ein weiterer dieser mächtigen Geheimorden mit einer weltweiten Niederlassung. Die Geschichte zeigt, daß ihr politischer Einfluß so durchdringend wirkungsvoll und extrem ist, daß sie von Regierungen aller politischen Richtungen aus vielen Ländern vertrieben worden sind. Heute ist der Thron der römischen Kirche von einem Jesuitenführer besetzt, der beharrlich die Errichtung einer Weltregierung vorantreibt. Papst Franziskus hat Kardinal McCarrick mindestens dreimal entsandt, um Abkommen mit China auszuhandeln. Diese Gespräche wurden als Erfolg betrachtet, aber niemand kennt den Inhalt. Die Presse bezeichnet sie als "Die geheimen Vereinbarungen zwischen China und dem Vatikan". Wir können also nur sagen, daß sie sich auf ein paar Dinge geeinigt haben.

Geheimgesellschaften spielen eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der "Neuen Weltordnung". Es ist aus all diesen Gründen, daß China den Globalismus umarmen wird. Die ständige Notwendigkeit, seine Waren zu exportieren, Geheimgesellschaften, die unterwürfige Natur der Bevölkerung, und was wirklich diese Veränderung beschleunigen wird ist, ein echtes "doppeltes Pech". Notfälle aufgrund von Katastrophen und zweitens die Explosion von Wundern und Geheimniskrämerei.. Die Ereignisse, die in dieser Welt passieren, werden immer spannender, je näher wir seinem glorreichen Finale kommen

Schlußfolgerung

Die biblischen Prophezeiungen weisen nicht auf das China des 21. Jahrhunderts hin, aber sie schildern weltweite Vorgänge und eine neue Art der Weltherrschaft. In dieser Hinsicht wird also die Zukunft Chinas prophezeit. Wenn Sie eine überschwängliche Prophezeiung über den Einmarsch der chinesischen Armee erwarten, hält sich die Bibel weit zurück, aber sie gibt Ihnen und mir etwas viel Besseres, sie offenbart uns die unverfälschte Wahrheit.

Der mächtige rote Drache der Offenbarung wird die Welt beherrschen, aber es ist nicht China, es ist ein anderer großer roter Drache, der seine drei unreinen, froschähnlichen Geister aussenden wird, um die Könige der Erde zu versammeln und jeden mit irgendwelchen recht neuen technologischen Werkzeugen geschickt zu betören, die er anbietet, während er sich die volle Medienberichterstattung zunutze macht. Oh, aber er wird ihnen sagen, daß es in ihrem besten Interesse ist. Er hat schon immer getäuscht, und jetzt hat er es auf die ganze Welt abgesehen. In Offenbarung 12:9 wird uns gesagt:

"Und es ward hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt."

Seine Täuschungen erstrecken sich über den gesamten Planeten. Einschließlich China? Ja, ganz sicher! Der Teufel oder Satan, wie es hier bestätigt wird, täuscht, indem er verführerische Worte an Politiker und verehrte religiöse Führer richtet. Und der Drache täuscht die ganze Welt durch schillernde Wunder, so wie ein Erwachsener einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen täuscht, indem er sich ein Weihnachtsmannkostüm anzieht. Sie glauben es zu hundert Prozent.

Es gibt eine Möglichkeit, den Teufel davon abzuhalten, uns zu täuschen. Lest unter Gebet Eure Bibel. Die Bibel warnt uns ausdrücklich vor all diesen zukünftigen Ereignissen. Einmal wird der Drache erscheinen, um es ganz nach seinem Willen zu treiben. Die Bibel enthüllt zum Glück seinen Plan. Lernt Gott wahrhaftig kennen. Entdeckt die Bibel. Verbringt Zeit damit, dieses wunderbare Geschenk kennen zu lernen, und sie wird Euch in herausfordernden Zeiten ein sicheres Licht sein.

In der Beschreibung dieses Videos hinterlasse ich einen Link, wo Ihr um Hilfe beim Bibelstudium bitten könnt, sowie einige ausgezeichnete Studienbücher zu genau diesen Themen, die alle äußerst interessant sind, und das alles kostenlos.

Die Bibel ist ein einzigartiges Buch, das Ihr für Euch selbst kennen solltet. Sie ist kein verschlossenes Buch, nur für die Geistlichen. Es ist ein augenöffnendes Buch, es nimmt Euch die Ängste und bringt Euch viel Frieden, denn dann wißt Ihr was auf Euch zukommt. Wie das Mädchen, das die Straße überquert und sich nicht vor der Gefahr des Verkehrs fürchtet, weil es an der Hand seines Vaters geht. Sie ist ruhig, weil sie weiß, daß ihr Vater sie nicht verlassen wird, er wird sie immer gerne beschützen, auch um den Preis seines eigenen Lebens. Wenn es nötig ist, wird ihr Vater sie bis zum Ende ihres Weges begleiten. Sie fühlt sich sicher, sie fühlt sich geliebt, und so wird es auch unser himmlischer Vater tun. Er reicht Dir Seine Hand und wird Dich niemals verlassen. Er wird mit Dir gehen bis zum Ende Deines Weges. Er wird das Leben des Drachens für immer beenden. So verspricht es die Bibel! Bis dahin: Laß Gottes Hand nicht los!

Von allen Mitarbeitern von LOGOS TV senden wir Dir herzliche Grüße und aufrichtige brüderliche Liebe.  Möge Gott Dich segnen.


Übersetzung - Manuela Sahm - Mai 2021 ©


https://www.youtube.com/watch?v=OQMz57V_Kyw&t=297s

 

Wenn die deutsch Fassung von diesem Video online ist, werde ich den Link einfügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ex-Satanist Gabriel Estevão traf Jesus Christus persönlich

  Der ehemalige Satanist Gabriel Estevão ist Jesus Christus persönlich begegnet. Dies ist ein kraftvolles Zeugnis seiner Bekehrung von der ...