Montag, 22. Juni 2020

Nicola Taubert "DEFACTO.TV" - brisante Themen!





Inhaltsverzeichnis


Dies sind die Links zu der direkten home-page von Nicola Taubert mit sehr, sehr interessanten Beiträgen


Thema: 
Corona und Co.

"Wird es alles tatsächlich so
heiß gegessen wie es gekocht wird?"


Themen zum Nachdenken und hinter die Kulissen schauen.




Dr. Russell Blaylock warnt davor, dass Gesichtsmasken nicht nur die Gesunden nicht vor Krankheiten schützen, sondern auch ernsthafte Gesundheitsrisiken für den Träger darstellen. Russell L. Blaylock ist ein renommierter US-amerikanischer Neurochirurg und Autor vieler medizinischer Fachliteratur, darunter auch "Excitotoxins: The Taste that Kills" (Wie Mononatriumglutamat, Aspartam (Nutrasweet) und ähnliche Substanzen…





Wenn wir aus der bisherigen Corona-Debatte etwas gelernt haben, dann eines, nämlich dass Zahlen und Statistiken keinen Wert haben, wenn man sie nicht richtig interpretieren kann. Über "richtig" und "falsch" streiten sich nun aber selbst die Fachleute. Und deshalb fällt es diesmal besonders schwer, sich eine Meinung zu bilden. Trotzdem…

Video






Dr. Stoian Alexov Ein weiterer hochrangiger europäischer Pathologe neben Rechtsmediziner Prof. Dr. Püschel berichtet, dass er und seine Kollegen in ganz Europa keine Hinweise auf Todesfälle durch das Coronavirus auf diesem Kontinent gefunden haben. Dr. Stoian Alexov, Präsidenten der Bulgarischen Gesellschaft für Pathologie (BPA), bezeichnete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als "kriminelle…




- Dr. Christian Kreiß - 

Über das Phänomen “Corona-Virus” zu schreiben gleicht in diesen Tagen einem nahezu sinnlosen Unterfangen. Zu inflationär ist dieser Begriff in jüngster Zeit verwendet und in Zusammenhang damit in den Medien berichtet worden. Und doch gibt es Sachzusammenhänge und Fragen, worüber nur wenig zu lesen oder zu hören ist und dennoch, oder gerade deswegen, von großem Interesse sind. Es soll in diesem Artikel jedoch nicht so sehr um die medizinischen Zusammenhänge und Ursachen einer viralen Bedrohung gehen. Vielmehr soll es in dieser Abhandlung darum gehen, wie der Umgang mit einem Erreger einer globalen Ordnung dient und mit Hilfe von Social Engineering tief in die Prozesse von globaler Politik und Ökonomie eingegriffen, sowie auch Entwicklungen gefördert werden, die das religiöse Leben betreffen. Von Furcht getrieben. Angesteckt von den Massen(medien). Das Angstvirus im kollektiven Bewusstsein der Gesellschaft ist ansteckender als jeder andere Krankheitsvirus. Und aus gesellschaftspolitischer Sicht, nicht weniger gefährlich. Gewöhnlich lässt Angst Menschen irrationaler handeln als dies sonst der Fall wäre. Laut dem bekannten Psychologen Gustave Le Bon lassen…

Video

 


Dr. med Katrin Korb - Corona und das Gesundheitssystem der Angsterzeugung

Die Allgemeinmedizinerin Dr. Katrin Korb am 9. Mai 2020 auf einer Demonstration in Oldenburg über das Gesundheitssystem, Angsterzeugung und die Risiken von mRNA- Impfstoffen.

Video


Video





Das Massensterben im Tierreich, Wettermanipulation, gezielte Vergiftung von Nahrungsmitteln und zunehmenden Schäden durch Umweltmaßnahmen wie Geoengineering und das gentechnische Verändern nahezu aller Pflanzen, sind alarmierend. Darüber hinaus zeigen uns Studien die kontinuierliche Zunahme von Impfschäden und der Abnahme celebraler Leistungsfähigkeit und Denkvermögens.…
Video


Thema:
Gesundheit



Nicht wenige Wissenschaftler und Ärzte stufen Kaffee als erhebliches Gesundheitsrisiko ein. Leonie Feser (DVG Gesundheitsberaterin und Ergotherapeutin) erläutert die Auswirkungen auf den Körper und die Psyche. Quellennachweis: - Info Vero, DE14, "Alltagsdroge Koffein", Gabriele Pietruska. - Wikipedia "Pope Clement VIII". Wikipedia "Coffee". - Gerry Wagoner, fulcrum7, "Caffeine---It's Cheaper Than Crack".…



soziale  Themen






biblische, christliche Themen



In der Vergangenheit kam es unter Christen zu verschiedenen Theorien, wann Jesus Christus gestorben sei. Eine darunter ist die These, Jesus sei am Mittwoch gestorben, da er sonst laut biblischen Befund nicht “drei Tage und drei Nächte” 
im Grab gelegen haben könne. 

WANN STARB JESUS CHRISTUS? (Teil 3)






In christlichen Kreisen stellt sich häufig die Frage nach der wahren Identität der geheimnisvollen biblischen Figur Michael, die manchmal auch "Michael der Erzengel" oder "Engel des Herrn" genannt wird. Manche behaupten, dass Michael der höchste der himmlischen Engel sei, einer der schirmenden Cherubim oder ein besonderer Bote wie Gabriel. Und…

Video



Die fehlenden Links werde ich so bald wie möglich noch einfügen.

Hat Gott die Welt durch Evolution erschaffen?







Wer Ohren hat, der höre! - Nicola Taubert- 
(BST)



WIE IN DEN TAGEN NOAHS (7 Teile)






Wer Ohren hat, der höre
Und die Meinen kennen mich
(
Teil 4)
Licht am Horizont
Und sie haben das Zeugnis Jesu
(
Teil 5)
Kopf hoch! Weil sich eure Erlösung naht
(
Teil 6)
Prüft euch selbst. Echt oder unecht?
(
Teil 7)


Prüft Euch selbst (mit Videos)







Unerschütterlich! HEILIG, 
wenn Profanität zur Norm wird. 
(UBSIGJ 2)




Aquarius - Die Weltordnung der Esoterik








Wer ist Jesus Christus und warum musste er sterben?






Singt dem Herrn ein neues Lied
"Die globale Revolution"
(SDH 4)







Die Monopolisierung der Gesundheit




Dr. Devra Davis - Die Wahrheit über die Strahlung von Mobiltelefonen
und drahtlosen Geräten



Das Corona-Angst-
Virus und globales Social Engineering




Gesellschaft am Scheideweg


Pharmakeia



Total global? Oder Bildung nach Gottes Plan?



In guten wie in schlechten Zeiten. Sieben Rettungsanker zur Scheidungsprävention.



Wir sind verliebt!
(Sind wir es wirklich?)



Happy Family? Das kleine 1x1 für Liebende
(und solche, die es waren)



Botschafter an Christi Statt




Gottes Ebenbild verstehen
- Enoch Sundaram - 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Ich bin Klarissa und ich möchte Dich auf eine Gedankenreise mitnehmen. Diese Geschichte hat sich zwar nicht ganz so zugetragen, aber sie i...